Sympathischer Interviewfilm für Brightblue

Interviewfilm für Brightblue: Geschäftsführer Savio Dias
Interviewfilm für Brightblue: Geschäftsführer Savio Dias
Interviewfilm für Brightblue: Geschäftsführer Savio Dias

Interviewfilme und Videostatements gehören zu den beliebtesten Kommunikationsmitteln für Messen und andere Webauftritte. Was dabei oft übersehen wird: Authentizität und Sympathie sind genauso wichtig wie eine überzeugende inhaltliche Gestaltung. FUSE hat diesen Drahtseilakt gemeistert und für die Brightblue GmbH & Co. KG ein informatives und sympathisches Video produziert.

Brightblue ist die IPTV-Lösung der Deutschen Glasfaser Group. Das junge Unternehmen bietet cloudbasierte TV-as-a-Service-Lösungen auf verschiedenen Endgeräten und Streaming in hoher Qualität. Um diese Affinität zum Fernsehen auszudrücken, möchte das junge dynamische Team nun auf der ANGACOM, einer Kongressmesse für Breitband & Medien, mit qualitativ hochwertigem Content glänzen.

Der perfekte Partner dafür ist FUSE. Denn wir haben viele Jahre Erfahrung in der Filmproduktion und haben die Psychologie hinter Interviewfilmen gemeistert. Mit guter Vorbereitung, einem herzlichen, professionellen Team und einer entspannten Atmosphäre kommen Interviewfilme zustande, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen.

In Zusammenarbeit mit der neuzeit Agentur für Kommunikation und Design übernahm FUSE die gesamte Produktion – vom ersten visuellen Konzept mit Moodboards und Locationsuche über den Dreh bis hin zum finalen Schnitt. Trotz strenger COVID-19-Vorschriften fühlten sich die Protagonisten wohl – und damit auch die zukünftigen Zuschauer. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, überzeugen Sie sich selbst!

Haben auch Sie Interesse an Interviewfilmen und Videostatements? Wir beraten Sie gerne und finden individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen. Melden Sie sich bei Philipp Renken: philipp.renken@fuse.de.