Werbeagentur Fuse Hamburg Samsung Galaxy Note 2 wird ausgeliefert

699 Euro soll die 16 G-Byte-Version kosten, die mit 32 G-Byte ist für 799 erschienen und mit 899 Euro ist die 64 G-Byte Ausführung die teuerste Variante des neuen 5,5-Zoll-Smartphones Galaxy Note 2 mit Android 4.1 und Stiftbedienung, wie Samsung der Öffentlichkeit nun Preisgab.

Für nur 594 Euro war die 16 GB Version in den vorigen Tagen bei Amazon lieferbar, berichteten Blogs wie Mobiflip. Doch Amazon musste mittlerweile auf andere Händler mit höheren Preisen umleiten, da die Lieferung offensichtlich schon ausverkauft ist.

Die 16 GB Version tauchte in den Preissuchmaschinen ab 560 Euro auf, doch speisten die meisten Händler den 19. Oktober als Liefertermin ab.  Eine Lieferung für nächste Woche kündigten nur einige wenige an, darunter Getgoods, Comtech und der Saturn-Online Shop. Jedoch trauten sich noch keine Händler für die 32 – und 64 GByte Version einen Liefertermin zu nennen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.