Mit Mobile Tagging zum Erfolg

02.09.2010 – Der Online-Handel macht nicht am heimischen PC stopp,
sondern schwappt auch allmählich rüber aufs Handy. Mit den wachsenden
Bandbreiten kommt der mCommerce langsam aber sicher in Fahrt. Eine
vermehrt erprobte Technologie, die dabei helfen könnte, den Medienbruch
zwischen Offline- und Online-Marketing zu verringern, ist „Mobile
Tagging“, denn obwohl sie zum Bereich des mCommerce zählt, setzt sie im
stationären Handel an. Für Marketer, die sowohl sich, als auch ihren
Kunden ein paar Vorteile durch den Trend verschaffen wollen, gibt es
einige Tipps zu beachten.
https://www.ecin.de/strategie/mit_mobile_tagging_zum_erfolg/

Zum gleichen Thema:
– Zur perfekten Kundenbeziehung
https://www.ecin.de/strategie/zur_perfekten_kundenbeziehung/index.html
– CEM in der Telekommunikationsbranche – Teil 5
https://www.ecin.de/strategie/cem_in_der_tk_branche_teil_v/index.html

Schreibe einen Kommentar