Leider wieder kein Kirschblütenfest!

Feuerwerk
Feuerwerk

Unsere schöne Tradition, beim Japanischen Kirschblütenfest an der Außenalster Kunden, Partner und Freunde zu bewirten, fällt nun leider schon zum zweiten Mal coronabedingt aus.
Diese Entscheidung ist richtig, doch wir vermissen das Fest und den Kontakt in heiterer Atmosphäre zu Ihnen.

Wehmütig erinnern wir uns an ausgelassene Gespräche, interessante Musikdarbietungen, leckeren Wein, köstliches Grillfleisch und das atemberaubende Feuerwerk.

Seit mehr als 50 Jahren bedankt sich die japanische Gemeinde Hamburg mit dem Kirschblütenfest bei der Hansestadt für deren Gastfreundschaft.
Zahllose Lichter tanzen dabei auf Booten auf der Wasserfläche. Höhepunkt ist jedes Jahr das ausgedehnte, fulminante Feuerwerk, das seinesgleichen sucht. Und natürlich die vergnügte Stimmung bei FUSE.

Wir sehen uns 2022!