Pressestimmen

NDR Info
NDR Info Interview

15.02.2011

NDR Info berichtet über die Entwicklung von Apps. Enthalten ist ein Kurzinterview mit Matthias Steffen.

Download


Bewegte Bilder im Internet immer wichtiger für die Versicherungsbranche

Juni 2010
Die Versicherungsbranche nutzt die Einbindung von Videos in ihrer Werbestrategie noch zu wenig. Ob Messefilm, Produktfilm oder Web-TV: Bewegte Bilder und Informationen wirken emotionaler und nachhaltiger als andere Medien… mehr

Bewegte Bilder im Internet


“Der Handel” steigt ins Web-TV-Geschäft ein

29.09.2008
Der HORIZONT-Schwestertitel “Der Handel” aus dem Deutschen Fachverlag in Frankfurt startet heute im Laufe des Tages sein moderiertes Web-TV-Format “Mittelstand.TV”. Auf dieser Plattform berichtet das Wirtschaftsmagazin wöchentlich über Neuigkeiten aus Politik und Wirtschaft, die für den Mittelstand von Bedeutung sind… mehr


Sechs Episoden mit jeweils 2-3 Minuten Länge – Wirtschaftsmagazin “Der Handel” startet Web-TV-Pilotprojekt für den Mittelstand

26.09.2008
Das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ will seinen Lesern mit „Mittelstand.TV“ ein moderiertes Web TV Format anbieten, das wöchentlich über alle für den Mittelstand wichtigen Neuigkeiten aus Politik und Wirtschaft berichtet… mehr


Fuse verschickt personalisierte Filme

10.09.2008
Die auf Web-TV und Imagefilme spezialisierte Agentur Fuse hat eine Technik entwickelt, mit der Kunden in Werbefilmen persönlich angesprochen werden können. Zunächst bekommt der Empfänger eine personalisierte Mail zugeschickt. Diese enthält einen Link zu einem Film, in dem der Name des Empfängers mehrmals eingebaut ist… mehr


Mailing-Neuheit: Den Adressaten mit personalisiertem Video ansprechen

16.09.2008
“Sehr geehrter Herr XY” in Mailings war gestern, jetzt geht es raffinierter: Um die Kundenansprache per Mail persönlicher und ansprechender zu gestalten hat die Hamburger Werbeagentur Fuse das personalisierte Werbe- oder PR-Video eingeführt. mehr


Personalisierte Kundenansprache im Film

08.09.2008
Die Werbeagentur Fuse aus Hamburg, seit Jahren spezialisiert auf Web-TV und Image-Filme, hat eine Möglichkeit entwickelt, um E-Mailings persönlicher zu gestalten. Die Empfänger bekommen zunächst ein personalisiertes Anschreiben, in dem, und das ist das Besondere, ein Link zu einem Film enthalten ist. mehr


Personalisierter Film

27.08.2008
Personalisierte E-Mails sind heute Standard. Darum geht die Hamburger Werbeagentur Fuse, spezialisiert auf Web TV und Imagefilme, beim Direktmarketing neue Wege: Die Kunden werden zusätzlich in einem Film persönlich begrüßt. Die Empfänger bekommen zunächst ein personalisiertes Anschreiben, in dem, und das ist das Besondere, ein Link zu einem Film enthalten ist. Darin finden sie ihren Namen erneut wieder.
mehr


Digital TV: Neues IPTV-Format für Mädchen gestartet

01.11.2006
Am 30. Oktober startete der Axel-Springer-Verlag das IPTV-Magazin MädchenTV. Das an ein sehr junges weibliches Publikum gerichtete Format will mit Beauty-Tipps, Diskussionsrunden und Gewinnspielen die Onlineausgabe der Zeitschrift Mädchen ergänzen.
mehr


MÄDCHEN.TV: Neues wöchentliches IP-TV-Format startet am 30. Oktober

30.10.2006
Bei MÄDCHEN bewegt sich was: Am Montag, 30. Oktober 2006, geht MÄDCHEN.TV online. Auf www.maedchen.de berichtet das neue Format jede Woche aktuell über die Themen Liebe, Freundschaft, Beauty und Mode…
mehr


MÄDCHEN.TV: Neues Springer IP-TV-Format gestartet

30.10.2006
Bei MÄDCHEN bewegt sich was: Am heute geht MÄDCHEN.TV online. Auf www.maedchen.de berichtet das neue Format jede Woche aktuell über die Themen Liebe, Freundschaft, Beauty und Mode. Zunächst sind zwölf Folgen à sechs Minuten geplant. Moderatorin ist MÄDCHEN-Chefredakteurin Nina Maurischat…
mehr


“Mädchen” macht Internet-Fernsehen.

30.10.2006
Axel Springer Mediahouse München hat das wöchentliche IP-TV-Format “Mädchen.TV” gestartet. “Mädchen”-Chefredakteurin Nina Maurischat moderiert. Feste Rubriken unter “mädchen.de” sind Talkrunde, Beauty-Schule, Psychotest und Umfragen.
Quelle


Fuse entwickelt neues Web-Format

27.09.2006
Seit dem 13.09. ist es soweit: MensHealth.de, das Internet-Portal des Männer-Lifestyle-Magazins Men’s Health startet im Internet sein wöchentlich aktuelles Web TV Special. Als erster Werbekunde mit dabei ist Elixia, die Health- und Wellness-Gruppe mit 24 Clubs bundesweit. Platziert wird das Web TV Special direkt auf der Startseite von MensHealth.de…
mehr


Web-TV: «Wir gehören zu den ersten, die auf diesem Gebiet Erfahrung sammeln» – Interview mit Dr. Detlef Icheln, MensHealth.de (exklusiv)

21.09.2006
MensHealth.de ist content- und werbespezifisch im Web TV-Bereich eingestiegen. medienhandbuch.de sprach dazu mit Dr. Detlef Icheln, Gesamtleitung Redaktion & Business Development MensHealth.de…
mehr


G+J EMS vermarktet Web-TV von Mens Health

18.09.2006
Menshealth.de präsentiert eine Fitness- und Workout-Serie als Web-TV-Special. Auf dem Online-Portal des Titels “Mens Health” aus dem Hamburger Verlag Rodale Motor Presse zeigt ein Fitness-Trainer 12 Wochen lang verschiedene Übungen. Begleitend gibt es Textinformationen und ein Gewinnspiel. Werbepartner ist die Health- und Wellness-Club-Kette Elixia.

Vermarktet wird das Web-TV-Programm von G+J EMS. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur Fuse wurde ein “Flash Container” entwickelt, über den die User Inhalte ansehen können. Dieser wird als Umfeld für Bewegtbild-Werbung angeboten.


MensHealth.de startet Web TV

16.09.2006
MensHealth.de, das Internet-Portal des Männer-Lifestyle-Magazins “Men’s Health”, startet – so eine Meldung von Werben & Verkaufen – im Internet ein wöchentliches Web TV-Special. Platziert wird das Web TV Special direkt auf der Startseite von MensHealth.de. Das erste Projekt des Web TV ist eine 12-wöchige Fitness- und Workout-Serie…
mehr


MensHealth.de startet Web TV

15.09.2006
MensHealth.de, das Internet-Portal des Männer-Lifestyle-Magazins “Men’s Health”, startet im Internet ein wöchentliches Web TV Special. Platziert wird das Web TV Special direkt auf der Startseite von MensHealth.de. Das erste Projekt des Web TV ist eine 12-wöchige Fitness- und Workout-Serie…
mehr


“Men’s Health” startet Web-TV

15.09.2006
MensHealth.de, das Internet-Portal des Männer-Lifestyle-Magazins “Men’s Health”, startet ein wöchentlich aktuelles Web TV Special in Internet. Einer der ersten Werbekunden dabei ist die Health- und Wellness-Gruppe Elixia. Platziert wird das Web TV Special direkt auf der Startseite von MensHealth.de…
mehr


G+J EMS entwickelt neues Vermarktungsumfeld für Web TV von MensHealth.de

Hamburg, 15.09.2006
G+J EMS entwickelt für seinen Kunden MensHealth.de eine neue digitale Werbeform, und ermöglicht so die Werbevermarktung des neu gestarteten Web TV auf dem Onlineportal des Männer-Lifestyle-Magazins…
mehr


G+J EMS entwickelt neues Vermarktungsumfeld für Web TV von MensHealth.de

15.09.2006
G+J) G+J EMS entwickelt für seinen Kunden MensHealth.de eine neue digitale Werbeform, und ermöglicht so die Werbevermarktung des neu gestarteten Web TV auf dem Onlineportal des Männer-Lifestyle-Magazins…
mehr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.