Artificial Intelligence Konferenz in Berlin – FUSE-AI diskutiert mit über die Zukunft der Künstlichen Intelligenz

Hamburger Start-up FUSE-AI

FUSE AI ist ein Startup Unternehmen für Künstliche Intelligenz. Aufgabenschwerpunkt ist die Entwicklung von Algorithmen für die Gesundheitsbranche. Mit dieser neuzeitlichen Entwicklung sollen die Kompetenzen von beispielsweise Ärzten ergänzt und unterstützt werden.

Was leistet Künstliche Intelligenz in Wirtschaft und Gesellschaft?

FUSE AI war nicht nur interessierter Besucher sondern auch aktiver Teilnehmer bei der europäischen Artificial Intelligence Konferenz, die am 11. Mai 2017 im Technikmuseum in Berlin stattfand. Hier trafen sich nicht nur Interessierte sondern auch anerkannte Wissenschaftler und Experten zum Austausch.

Zur Zukunft von KI – auch in Medizintechnik und Gesundheitswirtschaft

Bei Produktpräsentationen, Gesprächsrunden und Vorträgen gab es einen regen Austausch zum Thema Artificial Intelligence und deren Einsatzbereiche. Die Konferenz war eine beispiellose Möglichkeit, das Thema Zukunft der Künstlichen Intelligenz im Alltag zu vertiefen und gemeinsam neue Einsatzbereiche und Ansatzpunkte herauszufiltern.

Die europäische Artificial Intelligence Konferenz hat einen großen Beitrag für die Zukunft geleistet!

RISE-OF-AI Konferenz 2017 - FUSE-AI in Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Events, FUSE, Healthcare, Künstliche Intelligenz, Wissen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.