Video von FUSE über die Veranstaltung der Fokus.Academy mit Matthew Mockridge in Hamburg

Die Fokus.Academy hat am 15. Februar 2017 Unternehmer in den Mercedes me Store in Hamburg eingeladen, wo der Autor und Speaker Matthew Mockridge u.a. sein neues Buch „Dein nächstes großes Ding“ vorstellte.

FUSE begleitete die gut besuchte Veranstaltung via Video und fing Interviews und Impressionen der Besucher ein, die vom Vortrag sichtlich fasziniert waren.

Der Coach und Entrepreneur Mockridge gibt seinen Lesern in seinem Buch nicht nur spannende Hinweise für ihre Motivation und ihr persönliches Wachstum. Auch für Unternehmen hält er interessante Überlegungen zu den Bereichen Produktivitäts-Hacking, Ideenentwicklung, Trendbeobachtung, Evaluierung und Wachstum bereit.

Veranstaltungen zu digitaler Kundenkommunikation und der Generierung von Reichweite durch Snack Content

FUSE hat bereits mehrere Veranstaltungen der Fokus.Academy und des BVMW per Video begleitet – etwa das BVMW-Event „Herzenssache Kunde in der digitalen Welt“ im September 2016.

Ein besonderes Highlight der Kooperation von FUSE und BVMW war der gemeinsam veranstaltete Workshop zum Thema „Snack Content“ ebenfalls im letzten September. Snack Content sind ultrakurze Videos, mit denen Marken in den Sozialen Netzwerken innerhalb kürzester Zeit eine enorme Reichweite erlangen – vorausgesetzt die Video sind gut gemacht.

FUSE auf FocusAcademy Veranstaltung Digitale Kommunikation

FUSE auf FocusAcademy Veranstaltung Digitale Kommunikation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitale Kommunikation, Events, Film abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.