FUSE verbessert Allergocover Online-Shop für Pharmaunternehmen

Digitale Kommunikation für eines der führenden Pharmaunternehmen für die allergenspezifische Immuntherapie (AIT)

Allergopharma ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Produktion und den Vertrieb von Produkten zur Diagnostik und Therapie der Typ-1-Allergie spezialisiert hat.
Das Pharmaunternehmen mit Sitz in Reinbek bei Hamburg wurde 1969 gegründet und ist seit 2013 als Business Unit Allergy vollständig in die Merck Group Darmstadt integriert.

Healthcare Kommunikation mit Allergocover Online-Shop

Der Allergocover Online-Shop bietet Zwischenbezüge aus einem speziellen-Mikrofaser-Gewebe. Die sogenannten Encasings werden unter der normalen Bettwäsche verwendet und schützen den Verwender vor den allergieauslösenden Milben und deren Kot.

Die von FUSE vor einigen Jahren realisierte Website und Shop wurden im Hinblick auf Struktur, Inhalt und Fotografie überarbeitet. Entstanden ist ein gradlinigeres und strukturierteres Design. Auch die Produktbilder wirken ansprechender. Auf diese Weise hat sich die Sichtbarkeit des Online-Shops erhöht und seinen Auftritt im Internet deutlich verbessert.

Die Auffindbarkeit des Shops hat sich durch den Refresh sichtbar verbessert erhöht.

Kommunikation für das Pharmaunternehmen Allergopharma / Merck

Der Refresh ist eine von zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen, die FUSE für Allergopharma in den vergangenen Jahren realisiert hat. Dazu zählen etwa eine Direct Mailing Kampagne, Corporate Websites sowie eine Reihe von App-Entwicklungen.

Digitale Healthcare Kommunikation für das Pharmaunternehmen Allergopharma Merck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitale Kommunikation, Digitale Projekte, digitale Healthcare Kommunikation abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.